Der TuS Dortmund-Brackel trauert um drei Ehrenmitglieder

Innerhalb von nur wenigen Wochen muss sich die Turnabteilung des TuS Dortmund-Brackel von drei verdienten Ehrenmitgliedern verabschieden.

Mit Willi Reuter verstarb im Alter von 105 Jahren und einer Vereinsmitgliedschaft von 80 Jahren das älteste Mitglied im Verein.

Kurz danach erreichte den Verein die traurige Nachricht, dass mit Heinz Tapperath, dem ehemaligen Leiter der Prellballgruppe, im Alter von 94 Jahren ein weiteres Ehrenmitglied verstorben ist.

Und in dieser Woche ist es unser langjährige Kassenwart Helmut Lemberg, der mit 90 Jahren verstorben ist.

Alle Turnerinnen und Turner der Turnabteilung  werden sich an diese Mitglieder, die über viele Jahrzehnte das Vereinsleben im TuS mit geleitet und bestimmt haben, noch lange dankbar erinnern.

Mit ihnen sind viele schöne gemeinsame Erlebnisse verbunden, wir werden sie vermissen.

Ralf Bredebusch

Vorsitzender Turnabteilung